Wenn wir an skandinavische Einrichtung denken, dann fällt uns sofort das Wort hygge ein. Und dieser Trend, nein dieses Lebensgefühl, hat endlich auch bei uns Einzug gefunden. Helle Farben, treffen auf Holz und kuschelige Fake-Fur-Kissen sowie fein- oder grobgewebte Teppiche. Doch für die wohlig-warme Atmosphäre in den eigenen vier Wänden gehört natürlich noch mehr. Das Licht macht sehr viel aus. Und so stehen auch Leuchten oder lampions im Fokus, wenn es um das spezielle Hygge-Gefühl geht.

Es werde Licht

Insbesondere Lampen aus Papier sind besonders angesagt. Warum gerade aus Papier? Ganz einfach durch dieses Material scheint das Licht besonders ruhig und warm durch und taucht damit den Raum in ein angenehmes Licht. Wichtig ist hierbei zudem auf Leuchtmittel mit warmweißen Licht zu setzen, denn dieses scheint weniger grell und wirkt daher besonders heimelig und beruhigend.

Das Tolle ist, dass du im Onlineshop von Pachia.eu eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Lampions und Lampen aus Papier bekommst, die perfekt in deine Einrichtung passen. Ob groß oder klein, rund oder eckig: hier findet jeder sein neues Lieblingsstück. Zudem kannst du im Shop natürlich auch ordentlich stöbern und dich vom Sortiment inspirieren lassen. Aber nicht nur Leuchten findest du hier, zur Demo im Raum gehören natürlich auch entsprechende Accessoires.
Besonders beliebt sind zum Beispiel Pom Poms oder Wabenbälle. Die sehen nicht nur von ihrer Form her schön aus, sondern machen auch durch ihre Farbe ordentlich was her. Als optische Highlights kannst du die Wabenbälle in kräftigen Farben wählen oder die Varianten auswählen, die farblich besonders gut zu deiner Einrichtung passen. An dieser Stelle ist natürlich erlaubt, was gefällt. Aber eines ist sicher, deine vier Wände und du werden sich über den neuen Anstrich und das schöne Licht extrem freuen.