Wellnesshotels sind der perfekte Ort, um sich eine kleine Auszeit vom Trubel der Alltags zu machen und einfach einmal auszuspannen. Das Designhotel Whitman bietet alles, was das Herz begeht, von tiefenentspannenden Massagen, bis zu kulinarischer Küche und schöner Umgebung für kleine oder auch große Ausflüge.
Es ist nicht immer leicht in dem Meer an vielen Angeboten das beste Hotel für die beste Entspannung herauszusuchen. Mit dem Designhotel Whitman wirst du aber sicherlich nichts falsch machen. Neben tollen Wellness- und Spa-Angeboten, sowie einem sehr schönen Bereich mit Pool und verschiedenen Saunen zum Ausspannen, erwartet dich außerdem ein moderner Flair mit Designerstücken und ein aufregendes Ambiente in allen Zimmern, sowie kunstvoll verzieren Accessories, die dem Hotel ein einzigartiges Flair verleihen.

Wer einen Wellnessurlaub sucht, aber trotzdem keine moderne und elegante Ausstattung missen möchte, ist hier also genau richtig.
Neben einem reichhaltigen Frühstück, bietet die Umgebung rund um das Hotel jede menge Freizeitaktivitäten, die auf keinem Kurztrip verpasst werden sollten. Natürlich ist das Hotel auch perfekt für einen vollkommen ruhigen Ausflug in die Natur, oder aber auch ein paar entspannten Tagen am Pool, oder in der Sauna – für jede Richtung definitiv einen Blick auf die Webseite wert.

Die große Auswahl an Massagen und die Saunen, die dich in der Therme erwarten, werden da sicherlich auch nicht enttäuschen. Dabei ist es ganz egal, ob gerade Sommer oder Winter ist – für jede Jahreszeit ist Entspannung ein Punkt, der auf jeder To-Do-Liste stehen sollte. Denn verdient hat sich eine tolle Auszeit nun einmal jeder, vor allem nach einer langen Arbeitszeit, die viel Energie in Anspruch genommen hat.
Wie wäre es denn jetzt mit einem Spontan-Urlaub ins Designer-Hotel?