smartgoods - Radebeul

Adresse: Gartenstraße 39, 01445 Radebeul.
Telefon: 035141893570.
Webseite: smartgoods.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von smartgoods

Smartgoods, mit Sitz in der Gartenstraße 39, 01445 Radebeul, ist ein Unternehmen, das sich durch seine herausragenden Leistungen und Spezialitäten auszeichnet.

Das Unternehmen ist bekannt für seine Lieferdienste und Abholung im Geschäft. Wenn Sie also keine Zeit haben, persönlich vorbeizukommen, können Sie sich auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung verlassen. Noch besser ist, dass Smartgoods Lieferungen am gleichen Tag anbietet, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellungen sofort erhalten können.

Darüber hinaus ist Smartgoods ein rollstuhlgerechter Betrieb mit einem barrierefreien Parkplatz. Wenn Sie also mit dem Rollstuhl unterwegs sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen, einen Parkplatz zu finden. Das Unternehmen bietet auch Montageservice an, was bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihre Einkäufe selbst zu installieren.

Smartgoods akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten und Kreditkarten. Das Unternehmen bietet auch kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße an, was es einfach macht, Ihre Einkäufe abzuholen.

Das Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Das ist ein Beweis für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Insgesamt ist Smartgoods ein Unternehmen, das sich durch seine hervorragenden Leistungen und Spezialitäten auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferdienst oder nach einem Geschäft, in dem Sie bequem einkaufen können, ist Smartgoods die richtige Wahl für Sie.

Besuchen Sie die Webseite von Smartgoods für weitere Informationen und um Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von smartgoods

smartgoods - Radebeul
Moritz Lux
5/5

Schon mehrmals bei dieser Firma diverse Artikel (bspw. einen kleinen Einbaukühlschrank) bestellt und immer absolut zuverlässig alle Lieferungen ? erhalten. Kompetente Mitarbeiter, die einen auch bei Nachfragen immer gern beraten. Von daher klare Empfehlung für diesen Anbieter. ?

smartgoods - Radebeul
Saskia K
1/5

Ein Stern ist noch zu viel!
Bitte niemals dort bestellen, es ist eine einzige Frechheit was ich dort erlebt habe.

Habe am 17.07. eine Waschmaschine bestellt inkl. Trageservice ins Haus bis zum Abstellort.
Nach einer Woche die Mail, dass die Ware an die Spedition übergeben wurde.
Eine weitere Woche gewartet und bei der Spedition angefragt wann die Lieferung stattfinden kann. Die Spedition hatte die Ware überhaupt nicht erhalten! Ich habe mindestens 10 Anrufe beim Verkäufer tätigen müssen, um zu erfahren wo die Maschine ist. Sie war einfach verschwunden, wie geht das?!
Nach langem Hin und Her wurde sie heute geliefert. Die armen Jungs von der Spedition hatten keine Ahnung dass sie bis ins 1. OG hoch muss, weil smartgoods ihnen das nicht mitgeteilt hat. Dafür wurde doch extra mehr bezahlt!
Nun steht die Maschine bei uns und ist ernsthaft an 3 von 4 Seiten komplett zerbeult und von innen nass und dreckig! Ich fasse es nicht.
Ich will mein Geld zurück sowie die sofortige Anholung der Maschine.
Insgesamt würde ich niemanden empfehlen dort zu bestellen und es ist mir ein Rätsel, wo die guten Bewertungen herkommen.

smartgoods - Radebeul
Andreas Schneider
5/5

Sonntags bestellt und Mittwochs wurde die Geschirrspülmaschine geliefert. Echt Top! Das Gerät kam super verpackt an und wurde bis zur Haustür geliefert. Die Kommunikation war auch sehr gut. Der Onlineshop ist sehr zu empfehlen.

smartgoods - Radebeul
Maria Moissidis
1/5

Ich habe letztes Jahr den Heiz Öl Ofen gekauft und nach nur einem Winter ist der Ofen nicht mehr funktionstüchtig.
Dies wäre ja nicht so schlimm, wenn man sich an die Verbraucherschutz Garantie halten würde, ich habe nun zum 3ten mal, wie gewünscht Fotos von dem defektem Gerät gesendet OHNE Rückmeldung oder Erfolg!

Nach 4 Wochen im Winter OHNE funktionstüchtigen Ofen und minus Graden in Hessen, habe ich die Herrschaften beim Verbraucherschutz gemeldet, ich rate JEDEM sich woanders zu kaufen!

smartgoods - Radebeul
Alexander Kunkel
5/5

Super schneller Versand und Kundenservice ist super. Falsches Bauteil wurde bestellt. Wurde zurückgenommen und Geld innerhalb von 2 tagen zurückbekommen. Kann ich nur weiterempfehlen

smartgoods - Radebeul
Uwe Kunze
5/5

Gerne würde ich auch mehr als 5 Sterne vergeben. Von der Bestellung bis zur Auslieferung der Spülmaschine wurde ich über jeden Schritt per Mail informiert. Die Ware wurde superschnell geliefert und war genau so, wie beschrieben. Auch die Spedition war super. In diesem Shop würde ich jederzeit wieder kaufen!

smartgoods - Radebeul
H-D T
5/5

Sehr gute Homepage, auf der der gesuchte Artikel schnell zu finden ist. Blitzschnelle Bearbeitung und Versand, das Ersatzteil war nach 2 Tagen schon bei mir. Besser geht's nicht, klare Empfehlung für diesen Shop @

smartgoods - Radebeul
Dirk Boden
1/5

Bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt am 24.12.
Zahlungseingang wurde am 27.12 bestätigt.
Am 05.01 habe ich nachgefragt wann die Artikel endlich ankommen würden.
Daraufhin kam an 06.01 die Info das erst nach Eingang der Nachzahlung ein Versand möglich sei.
Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen.
Dort dauerte es einige Zeit bis geklärt war das keine Nachzahlung erforderlich ist und die Zahlung, wie bestätigen komplett am 27.12 gebucht wurde.
Auf den versprochenen Rückruf wann die Ware geliefert wird warte ich heute noch.
Auf nochmalige Anfrage per Mail kamen lediglich Ausreden.

Zugestellt wurde die Ware erst am 09.01
Dabei hat die Spedition einigen Schaden an der Einfahrt angerichtet.
Bei der Spedition werde ich darauf hinweisen das sei meine Schuld, es wäre nicht nett von mir den Schaden bei ihnen zu melden und überhaupt wäre es ein kleiner Schaden der sicherlich schon vorher bestanden hätte.
Dann ist auf einmal keiner mehr zuständig und ich werde an eine andere Spedition verwiesen.

Bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen daß es zwischen den Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann.
Aber es wurde nicht darauf hingewiesen daß sowohl das Zusammenstellen und auch der Versand erst in der Woche nach den Feiertagen beginnt.
Andere Shops haben auch innerhalb der Feiertage ihre angegeben Lieferfristen eingehalten!
Für mich gilt:
Nein! Nie wieder bestelle ich dort

Go up