Hallo ihr Lieben!
Sucht ihr eine e zigarette akkuträger oder eine ähnliche Alternative zur normalen Zigarette? Dann solltet ihr unbedingt einmal auf der Website von Unicat Vape vorbeischauen. Die Auswahl an Produkten dort ist toll und wirklich groß.
Die Raucher unter euch werden es kennen- Viele beschweren sich über den schlechten Geruch. Nicht nur, wenn man neben einem Raucher steht und den Qualm mit einatmet stört dieser. Auch in den Klamotten und Haaren, sowie an den Händen bleibt der Geruch oft lange hängen. Wollt ihr also euren Mitmenschen etwas Gutes tun, oder stört euch der Rauchgeruch selbst? Dann wird es Zeit für eine gut riechende Alternative, bei der ihr jedoch nicht auf die regelmäßige Raucherpause oder das Nikotin verzichten müsst.

Beliebt sind sogenannte E-Zigaretten, welche mit Hilfe von Liquids funktionieren. Über die jeweiligen Liquids könnt ihr euch die gewünschte Geschmacksrichtung und die Nikotin Stärke aussuchen. Diese werden dann in das Gerät eingefüllt und geraucht. Das Raucherlebnis kann mit dem Rauchen einer Wasserpfeife / Shisha verglichen werden. Zusätzlich zu dem neuen Geruch ist auch der Geschmack wesentlich leckerer. Zuerst mag dieser zwar ungewohnt sein, doch erfahrungsgemäß gewöhnen sich Raucher schnell an den besseren Geschmack, bei dem sie zudem auch noch variieren können.
Neben diesen zwei Vorteilen spielt ebenso der Faktor Geld eine nicht zu vernachlässigende Rolle. Natürlich liegen die Anschaffungskosten einer E-Zigarette mit Akku und den passenden Liquids zuerst zwischen 100-200 Euro. Jedoch müsst ihr beachten, dass das Gerät dauerhaft genutzt wird und die Liquids wesentlich länger ausreichen, als eine herkömmliche Zigarettenschachtel. Auf lange Sicht gesehen spart ihr also zudem auch noch Geld!
Seid ihr nun überzeugt? Dann viel Spaß beim Einkaufen!