Habt ihr vielleicht auch das Weihnachts-Menü von das-perfekte-essen.de genossen? Falls nicht, solltet ihr es an den kommenden Festtagen unbedingt mal ausprobieren. Denn wer hat schon Lust sich an den Festtagen Stress in der Küche zu machen? Richtig, keiner! Aber auf gutes, frisch zubereitetes Essen möchte natürlich auch keiner verzichten! Ganz gleich, ob es sich um Weihnachten oder einen anderen besonderen Anlass geht.

Bei Das Perfekte Essen musst du keinen Kompromiss eingehen. Denn die Kochprofis sind bestens aufgestellt, die Gourmet-Experten bereiten ihre Gerichte nur nach Original-Rezepten und mit den besten Zutaten und Gewürzen zu. Das sichert dir den besten Geschmack zu, den du dir vorstellen kannst.

Schau einfach mal online beim Gourmet-Anbieter vorbei, denn hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Von Suppen und Eintöpfen, über Gulasch und Rouladen, bis in zu leckeren Beilagen, Vegetarischen oder veganen Speisen: Beim Perfekten Essen wird jeder Feinschmecker und der, der es werden möchte glücklich.

Auch die Pasta- und Lasagne-Kreationen sind ein echter Genuss! Und wer es typisch Norddeutsch mag, der bekommt mit Senfeiern und Erbseneintopf oder Königsberger Klopsen vielleicht bald sein neues Leibgericht nach Hause geliefert. Und auch Fisch-Freunde werde ihre helle Freude haben. Denn das Team von Das Perfekte Essen bereitet auch Graved Lachs, Medaillon vom Norweger Lachs oder ein leckeres Fisch-Curry zu.

Na, läuft dir schon das Wasser im Munde zusammen. Was zu jedem guten Festessen gehört? Natürlich die entsprechenden Getränke! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Merlot aus Kalifornien oder einem süffigen Rothschild Rosé? Keine Frage, bei Das Perfekte Essen sind echte Profis am Werk, die genau wissen, worauf es ankommt, wenn es um ein Gourmet-Essen der Extra-Klasse geht, das man bequem zugesendet bekommt und zu Hause nur noch warmmachen muss.