notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam

Adresse: Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam.

Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam

Die Notebooksbilliger.de AG ist ein renommiertes Unternehmen mit Fokus auf E-Commerce-Dienstleistungen. Der Standort in Potsdam ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs dieses Unternehmens. Mit einer Adresse in der Nähe des Luftschiffhafens, Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam, ist die Lage ideal für Geschäftsaktivitäten.

Die Kontaktaufnahme ist über eine Telefonnummer möglich, falls auf der offiziellen Website keine Telefonnummer angegeben ist. Die Website www.notebooksbilliger.de bietet eine Fülle von Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Das Unternehmen ist auf Google My Business mit 32 Bewertungen vertreten, was eine transparente Einsicht in die Erfahrungen der Kunden ermöglicht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.7/5.

Die Spezialität des Unternehmens liegt definitiv im E-Commerce-Bereich. Die Notebooksbilliger.de AG hat sich durch ihre Expertise und Erfahrung im Online-Handel einen Namen gemacht. Die Standortwahl in Potsdam trägt sicherlich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Interessant ist auch, dass die Notebooksbilliger.de AG engeren Kontakt zur Universität Potsdam pflegt, um Absolventen und Studierenden Einblicke in die Praxis zu ermöglichen. Es werden regelmäßig Praktikumsplätze angeboten, um den Nachwuchs an Fachkräften im E-Commerce-Bereich zu fördern.

Die Notebooksbilliger.de AG ist ein Unternehmen, das durch seine Fachkompetenz und Erfahrung im E-Commerce überzeugt. Die Standortwahl in Potsdam ist strategisch klug und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Zukunft. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte, wird auf der offiziellen Website sicher fündig.

👍 Bewertungen von notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Uwe Krumholz
1/5

Kundendienst und Hotline verdienen Ihren Namen nicht.
Grausam und noch nie so erlebt.
Erst bekomme ich nach 10 Tagen eine Info, dass mein bestellter Lapptop nicht lieferbar ist. Dann wird aber trotzdem Tage später das Geld per Amazon Payments eingezogen ( ca. 1300 EUR ) und jetzt warte ich schon 8 Wochen auf eine Gutschrift. Diverse E mails , Anrufe bei der Hotline ( mit immer mind. 30 min Warteschleife ) keine Reaktion.

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Daniel Walter
1/5

Absolute Katastrophe der Laden! Ich hatte vor 10 Wochen einen Laptop aufgrund eines Garantiefalls eingesendet. Ich habe bis dato weder meinen Laptop repariert erhalten,noch die versprochene Erstattung des Kaufpreises. Am Telefon erreicht man keinen und der Support per E-Mail vertröstet einen Woche um Woche. Ich würde hier nie wieder einen Laptop kaufen. Absolut nicht empfehlenswert der Laden!!

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Norbert Husemann
1/5

Den Laden kann man nicht empfehlen Reaktionszeiten gehen gegen Null. Versandzeiten sind ziemlich lang und bei Reklamationen gibt es überhaupt keine Reaktion. Finger weg lieber 1 € mehr bezahlen und bei einem seriösen Händler kaufen

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Matthias Winckler
1/5

Ware wird trotz angeblicher 24h-Verfügbarkeit nicht versendet. Das Problem scheint lt. internem Forum mittlerweile viele Kunden zu betreffen. Das Geld für den Laptop ist weg, der Kundendienst ist nicht erreichbar. Im internen Forum wird schon sehr viel spekuliert.

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Christian Pirsch
1/5

Ware verspätet geliefert! Rundum sorglos Paket zu 7,99 völlig umsonst zugekauft! Keine SMS erhalten, keine bessere telefonische Erreichbarkeit. Telefonisch nicht zu erreichen. EMAIL nach 7 Tagen nicht beantwortet! Rechnungbetrag 642,99 € sofort bezahlt, trotzdem Mahnung über 1,86 Euro von BillPay erhalten. Dort jemanden zu erreichen genauso unmöglich. Rechnung wurde wohl falsch an BillPay übermittelt.
Trotz gutem Preis werde ich dort nie wieder kaufen. Alles was Notebooksbilliger abgeliefert hat, bis auf das Acer Notebook, ist absolut miserabel. Kauft lieber woanders!

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
hunter 2008
1/5

Kundenservice weder über den Live-Chat im Internet noch über Telefon oder Email zu erreichen! Selbst wenn es eine Systemumstellung gibt, sollte der Kundenservice IMMER online sein! Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Ware.

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
enrico weigel
5/5

Habe gutes Schnäppchen gemacht, b Ware mit Kratzer außen auf dem Gehäuse beim Laptop, aber das wusste ich. Preis für Tuner (Farblaserdrucker) recht hoch, Lieferzeit etwas länger 4 Tage, liegt aber an Hermes.
Bin sehr zufrieden.

notebooksbilliger.de AG Standort Potsdam - Potsdam
Roman S
1/5

Eine Tragödie...

Es wäre so eine einfache Angelegenheit gewesen - einfach einen Laptop bestellt.

Und dann ging es los. Aufgrund einer falschen Vorabrechnung wurde (natürlich) der flasche Betrag überwiesen - dauerte bis dies überhaupt registriert wurde. Dann Nachzahlung - dauerte wieder. Dann Gerät geliefert - dauerte auch eine Weile. Dann war das Gerät defekt - musste zurückgehen - Kundenservice antwortete stets sehr spät oder gar nicht - nur durch permanentes Anrufen blieb die Sache "am laufen". Dann lag das Gerät bei ihnen und wurde eine Woche lang nicht "gesichtet" - schon von Anfang an sagte man denen dass die Sache SEHR dringend sei - schien niemanden zu kümmern - mit Vorgesetzten darf man nicht sprechen. Dann verlangte ich Geld zurück - kam tagelang die versprochene Mail nicht - ich dachte das wurde unter den Tisch gekehrt, rief noch mal an - sagte, dass sie mir das Teil doch einfach schicken sollen und aus - nun wollte ICH es einfach vom Tisch haben. Auf einmal war die Stornierung da und Geld auf mein NBB-Konto gutgeschrieben - ich wollte aber keibe Gutschrift ich wollte mein Geld wieder. Ich rief nochmal an (auf Mails wurde immer seltener reagiert), sagte ich will einfach nur arbeiten, ich brauche den Laptop - sue sollen mir einfach das Ding schicken. Auf einmal war es nicht mehr auf Lager...

Uch bin mit den Nerven am Ende und habe zwei Aufträge und meine diesmonatige Miete verloren - notebooksbilliger.de hat mir unnötig Zeit und Energie geraubt und jetzt muss ich sogar noch extra sparen wegen denen. Nie wieder! Finger weg!

Go up