Mit dem Taxi durch Paris

Mein Freund hat mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht, dass ich mir hätte wünschen können. Ein Wochenendtrip nach Paris. Endlich den Eifelturm sehen! Ich war noch nie in Paris und freue mich auf die Taxifahrten durch die Stadt. Bei Städtetrips fahre ich immer unglaublich gerne Taxi, denn da kann man sich so gut mit den Taxifahrern unterhalten und viel über die Stadt erfahren. Das was man von Taxifahrern über eine Stadt erfährt, findet man nämlich in keinem Reiseführer und auf keinem Blog. Taxifahrer kennen ihre Stadt besser als die meisten anderen und sie haben immer spannende Geschichten zu erzählen. Ich kann jedem nur empfehlen beim nächsten Städtetrip ganz viel Taxi zu fahren und die Taxifahrer so gut es geht auszuquetschen. Viele erzählen sehr gern und auch wenn man vielleicht ein bisschen Geld für das Taxi zahlen muss. Dafür spart man sich dann oft die Stadtführung.