iBOOD - Berlin

Adresse: Tegeler Str. 11, 13467 Berlin, Deutschland.

Webseite: ibood.com.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von iBOOD

iBOOD Tegeler Str. 11, 13467 Berlin, Deutschland

iBOOD ist ein niederländisches Unternehmen mit Sitz in Berlin, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Adresse an der Tegeler Str. 11, 13467 Berlin. Leider kann ich Ihnen keinen Telefonnummer des Unternehmens zur Verfügung stellen. Für weitere Informationen können Sie jedoch gerne die Website ibood.com besuchen.

Das Unternehmen ist auf E-Commerce spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Produkten an, wie beispielsweise Elektronik, Haushaltsgeräte, Spielzeug und vieles mehr. Eine der Stärken von iBOOD ist, dass sie regelmäßig besondere Angebote und Schnäppchen präsentieren, was sie von anderen E-Commerce-Seiten unterscheidet.

Ein weiterer Vorteil von iBOOD ist, dass sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden anbieten, darunter auch Kreditkarten. Das macht es für Kunden bequem und sicher, ihre Einkäufe zu tätigen.

Laut Google My Business hat iBOOD insgesamt 136 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.1/5. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind und es weiterempfehlen.

Bewertungen von iBOOD

iBOOD - Berlin
server fragen
1/5

Habe über iBood zwei Zitronenbäume für jeweils 35€ gekauft, sie sollten 70cm und Früchte haben. Bekommen habe ich missratene Pflänzchen mit einem Streichholzstamm. Reklamation bei iBood wurde abgelehnt , da Perfect Plants, sagt dass die Pflanzen in Ordnung sind, ich soll sie umtopfen. Leute bei diesem Preis muss alles perfekt sein, grenzt schon an Betrug. Werde garantiert keine Pflanzen mehr bei euch bestellen. Katastrophe

iBOOD - Berlin
Thomas Freyberg
1/5

Kauft dort nichts was ihr zurückgeben müsst.
Es ist eine Odysee. Es gibt keine einfache Rückgabe auf der Website. Ihr müsst das beantragen und betteln.
Wenn ihr 2 Sachen aus einer Bestellung zurückgebt ist für jeden Artikel die gleiche Bettelei nötig. Der Laden war mal gut, ich kaufe da seit ewigen Zeiten, BISHER.
Ich habe also 2 Rückgaben erbettelt, aber es kommt natürlich nur eine Bestätigung. Für ein Teil!!!
Und ab 17.00 ist man ausserhalb der Geschäftszeiten.
Also Hände weg von Bekleidungskauf bei ibood. Der HUNT ist auch seit Jahren nur noch der Schrott, der eh schon angeboten wird. Es gibt gibt keinen Grund mehr da zu kaufen.

iBOOD - Berlin
Fabian
1/5

Absolut unterirdisch!

Ich habe bei Ibood innerhalb von 2 Jahren eine mittlere 5 stellige Summe ausgegeben und bin fassungslos, wie dieses Unternehmen logistisch agiert.

Ich hatte einige Bestellungen aufgegeben, welche zunächst nach über einem Monat teilweise nicht geliefert wurden - es wurde allerdings auch nie von irgendwem bemerkt. Erst, als ich mich darum aktiv gekümmert habe, ist aufgefallen, dass einiges Fehlt.

Später stellte sich dann noch heraus, dass Ware unter falschen Sendungsnummern geliefert wurde und der Support somit nicht mal nachweisen konnte, was in welchem Paket war. Nur dadurch, dass ich mit Fotos beweisen konnte, dass Ware unter Sendnungsnummer A nicht Ware B, sondern Ware C war, ist das ganze erst aufgeflogen. Am Anfang wollte man mir nicht mal glauben und ich wäre auf 1.000€ Schaden sitzen geblieben!

Hier läuft etwas gewaltig schief und ich rate immer Fotos von den Sendungsnummern bei Erhalt der Ware zu machen.

Aktuell will man mir nicht mal meine letzte Bestellung erstatten, obwohl ich mehr als genug nachgewiesen habe, dass die Ware nie geliefert wurde.

Das Thema geht jetzt an meinen Anwalt und ich bin überaus gespannt, wie sich das verhält. Auch, wenn das Finanzamt davon Wind bekommt, dass hier eine katastrophale Inventur gemacht wird.

Das Thema hat mich bereits unzählig Nerven und ca. 10 Stunden meiner kostbaren Zeit gekostet!

Nie wieder werde ich bei Ibood kaufen und ich kann jedem nur vom Kauf bei Ibood abraten!

iBOOD - Berlin
Ilona Katharina Schweizer
1/5

Bedenkliches Geschäftsgebaren - Bestellung und Lieferung erfolgten wie man es bei einem Onlineshop gewohnt ist. Es hakt jedoch dann wenn es Probleme gibt mit der Ware.
Da es sich offenbar um einen "Posten Händler" handelt gibt es offensichtlich keine Ware für einen Austausch bei fehlerhaften Artikeln. Was besonders ärgerlich ist, dass kein angemessener Preisnachlass angeboten wurde - 10 Euro als Gutschein für den nächsten Einkauf bei einem beschädigten Tablet für mehr als 350 Euro ist inakzeptabel.

iBOOD - Berlin
Tim Nonamee
1/5

Mit wurden ohne Zweifel zwei Produktfälschungen zugeschickt. Eine Rücksendung beider Artikel hat eine Teilrückzahlung EINES Artikels bewirkt. Absolut unterirdische Geschäftspraktiken am Rande der Legalität. Wer hier bestellt bekommt Ramsch und darf sich on top noch mit dem Support rumärgern. You have been warned!

iBOOD - Berlin
Reinhard Ziegler
5/5

Es hat jede Bestellung und Rücksendung ohne Probleme oder viel schreiben perfekt funktioniert! Dazu kommen noch meist gute Deals gegenüber anderen online Händler! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Ja manche Bestellungen dauern etwas länger oder die Beschreibung ist nicht ganz klar, aber ich muss mein Produkt auch nicht sofort am nächsten Tag haben. Versandkosten sind für mich ein bisschen zu hoch, ansonsten hätte ich wahrscheinlich mehr Bestellungen. Dafür hat ich mit keiner Rücksendung bisher Probleme.

iBOOD - Berlin
R. Dolenz
3/5

Was das Thema Pflanzen anbetrifft muß ich dem Einen oder der Anderen recht geben. Pflanzen sollte man bei iBood wirklich keine bestellen. Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal unzufrieden war, aber nichts reklamiert hatte, dachte ich mir, na probiers noch mal. Das war leider eine Fehlentscheidung. Das "Rosenbäumchen" das ankam war voll mit Rosenrostkrankheit und absolut trocken, und ich habe jetzt zwei mühevolle Wochen hinter mir, dass es einigermaßen nach Pflanze aussieht. Auch die sechs "Anti-Moskito" Pflanzen. Drei davon konnte ich am nächsten Tag gleich weg werfen, und die anderen drei habe ich mühsam hochgepäppelt. Einfach eine Frechheit. Genau wie die Antwort auf meine Reklamation. Ich sollte doch nur gießen und warten. Leute!!!! Halloooo!! Is das eure Philosophie von Kundenservice. Auch wenn ihr Holländer seid, verkauft einfach keine Pflanzen mehr, wenn ihr keine Qualität liefern könnt, dann bleibt uns allen der Ärger erspart.
Ansonsten, ja, man kann Schnäppchen machen und im Großen und Ganzen ist die Plattform schon ganz gut (habe über die Jahre schon ziemlich viel allerlei Ware bestellt) und ich bin zufrieden. Nur der Service könnte teilweise Kundenorientierter sein und die Rücksendekosten sind manchmal echt fragwürdig.

iBOOD - Berlin
Marco Thiem
1/5

Mehrfach bestellt. Teilweise spärliche Artikelbeschreibung. Auf Nachfrage kommt Rücksende-Etikett mit Eigenkosten. Bei mir zuletzt Bambusbettwäsche. Also wie der Artikel schon sagt. Bambusbettwäsche. Alles im Bild von der Bettwäsche mit Knöpfen!!! War ja günstig. So günstig, dass sich eine Zeitung durch die Bettwäsche lesen lässt. (Ich vergaß die Bestellung vor über einem Jahr bei iBood) Denke es reicht dann auch. Es ist meiner Meinung nach vornehmlich Ware aus China. Nur jetzt soll der Verkäufer Stellung nehmen, dann ich stelle Strafantrag wegen arglistiger Täuschung.

Go up