Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die Agentur intomarkets.com , welche in der Stadt Hamburg ihren Sitz hat? Intomarkets ist ein Spezialist im Bereich Amazon und hilft seinen Kunden zu einer professionellen und erfolgreichen Performance auf dieser Internetplattform. Dies ist heutzutage besonders wichtig, da es im Internet immer mehr Anbieter gibt und die Anzahl dieser stetig wächst. Für Produzenten ist es somit von hoher Relevanz hervorzustechen und eine gewisse Präsenz für potenzielle Kunden aufzuweisen. Die besten Produkte nützen schließlich nichts, wenn Käufer nicht darauf aufmerksam werden.
Wie bin ich auf dieses Thema gestoßen? Ich studiere aktuell Betriebswirtschaftslehre und setze mich als Schwerpunkt besonders mit der Thematik Marketing auseinander. Besonders interessant finde ich es zu sehen, wie sich in diesem Segment eine starke Veränderung aufgrund der Digitalisierung vollzieht. Über soziale Medien und Werbung im Internet können heute so viele Menschen erreicht werden. Und doch gibt es viele Firmen, die den Schritt ins moderne Marketing noch nicht gewagt haben, oder schlicht weg nicht wissen wie dieses erfolgreich implementiert werden kann.
Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudent in einem kleinen Unternehmen, welches Kleidung herstellt und verkauft. Hierbei handelt es sich um Unikate, also sehr interessante und schöne Teile. Als ich meinem Chef über meine Erfahrungen mit Onlinemarketing erzählte, wirkte er nicht abgeneigt. Ich recherchierte etwas im Internet und entdeckte die Agentur Intomarkets. Da wir ebenfalls in Hamburg sitzen, lag ein persönlicher Termin mit einem Berater nahe.
Nun hoffe ich, dass dieser Termin erfolgreich verläuft und unser eigenes Unternehmen womöglich bald seine Produkte bei Amazon inseriert und vertriebt.

Wie cool wäre es, wenn ich zu einem höheren Umsatz beitragen kann!