caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)

Adresse: Simsonsweg 5, 36341 Lauterbach (Hessen), Deutschland.
Telefon: 66411859150.
Webseite: caseable.com.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von caseable GmbH

Caseable GmbH - Ein führendes E-Commerce-Unternehmen in Lauterbach, Hessen
======================================================================

Die Caseable GmbH ist ein in Lauterbach, Hessen, ansässiges E-Commerce-Unternehmen, das sich durch seine spezialisierten Dienstleistungen auszeichnet. Mit der Adresse Simsonsweg 5, 36413 Lauterbach (Hessen), Deutschland und der Telefonnummer 66411859150 ist das Unternehmen gut erreichbar. Die Website caseable.com bietet detaillierte Informationen über das Unternehmen und seine Produkte.

Die Spezialitäten der Caseable GmbH
-----------------------------------

Als führendes E-Commerce-Unternehmen bietet die Caseable GmbH hochwertige Produkte und Dienstleistungen für Kunden aus aller Welt. Das Unternehmen ist bekannt für seine Individualisierungsoptionen bei Handyhüllen, Laptophüllen und Tablethüllen. Dank der innovativen und kreativen Ansätze des Unternehmens können Kunden ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen in die Produkte einfließen lassen.

Ein Unternehmen mit sozialem Engagement
----------------------------------------

Die Caseable GmbH hebt sich durch ihr soziales Engagement von anderen Unternehmen ab. Sie bezeichnet sich als von Frauen geführt und ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender. Das Unternehmen ist stolz auf seine vielfältige und inklusive Belegschaft.

Zahlungsmöglichkeiten und Parkmöglichkeiten
--------------------------------------------

Die Caseable GmbH bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie Debitkarten und Kreditkarten, um den Kunden ein bequemes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Zudem verfügt das Unternehmen über kostenlose Parkplätze, sowohl an der Straße als auch auf eigenem Gelände, was das Besuchen des Standorts erleichtert.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung
-----------------------------------------

Die Caseable GmbH hat 82 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4/5 Sternen, was das Unternehmen als vertrauenswürdig und empfehlenswert erscheinen lässt.

Unser Fazit und Empfehlung
-------------------------

Insgesamt zeichnet sich die Caseable GmbH durch ihre hochwertigen Produkte, die Individualisierungsoptionen und das soziale Engagement aus. Wir empfehlen, sich die Website caseable.com genauer anzusehen und sich von den vielfältigen Angeboten und der Qualität des Unternehmens zu überzeugen. Kontaktieren Sie die Caseable GmbH noch heute, um Ihre ganz persönliche Handy-, Laptop- oder Tablethülle zu gestalten.

Bewertungen von caseable GmbH

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Arne Hartenburg
1/5

Ich habe über refurbed eine Handyhülle bestellt. Nach längerer Zeit wurde aber eine falsche Hülle geliefert, ohne Lieferschein, Rechnung oder sonstige Angaben zur Ware. Nach umständlicher e-Mail Kommunikation (Firma ist telefonisch nicht zu erreichen) habe ich falsch gelieferte Hülle zurück geschickt und bis jetzt (4 Wochen später) noch nichts von caseable gehört und auch den Kaufbetrag nicht erstattet bekommen.
Fazit: kann ich auf keinen Fall empfehlen!

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Tobias K
1/5

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Hülle bei Caseable bestellt. Leider habe ich eine falsche Hülle bestellt, da liegt der Fehler bei mir. Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, wurde mir zugesichert, dass ich die Hülle gegen einen Gutschein zurückschicken kann. Leider lag bei der Bestellung keinerlei Rücksendeschein bei, daher musste ich das Porto selbst übernehmen und legte den Mail-Verkehr ausgedruckt bei. Ich wählte ein Porto, ohne Tracking, da sich die Kosten sonst auf die selbe Höhe wie eine neue Hülle belaufen hätten.
Das Versanddatum liegt bereits 1 Monat zurück. Auf meine Nachfrage, heißt es lediglich, dass ich eine Trackingnnummer übermitteln müsste oder darauf warten, dass sie sich bei mir melden würden.
Leider gibt es hier keinerlei Service. Ich werde in Zukunft wieder bei einem anderen Laden bestellen und bleibe so auf die Kosten für die Hülle und das Porto sitzen, ohne ein Produkt zu haben.

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
P. Henning
1/5

Leider kann man keine 0 Sterne geben. Handyhülle Ende Nov bestellt, bis heute keine Lieferung. Keine Antwort auf Mails und natürlich keiner telefonisch zu erreichen.
Ich mache mir nun seit 3 Wochen den Spaß und schreibe täglich an den Kundenservice...vielleicht wird ja doch mal eine Mail beantwortet.

Siehe an, mittlerweile werden ab und an Mails beantwortet. Selbstverständlich mit dem Inhalt "bitte noch etwas Geduld..." die Bestellung ist ja auch erst 2 Monate her.

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Marco Pri
1/5

Vorsicht Portoabzocke!!!

Habe versehentlich bei der Eingabe eines Gutscheincodes zwei gleiche Artikel bestellt und einen eigentlich umgehend wieder per Mail stornieren wollen.
Die Antwort darauf kam am nächsten Tag um 16:40 Uhr mit dem Hinweis, dass beide Artikel bereits versandt wurden und ich doch den Einen einfach zurückschicken solle.
Retourenscheine dazu werden laut Servce-Mitarbeiterin allerdings nicht von caseable angeboten, weshalb ich das Porto selbst übernommen habe.
Den Artikel erhielt die Firma zwei Tage später offenbar unverpackt und unversehrt zurück. Über einen Monat später und erst nach wiederholten Erinnerungen meinerseits per E-Mail habe ich eine Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises abzüglich des dazugehörigen Portos und ohne Erstattung der Retourenkosten erhalten;
und das obwohl der Kauf von meiner Seite komplett rückgängig gemacht wurde nachdem caseable meine unmittelbare Stornierung der Bestellung zuvor nicht angenommen hatte.

Sowas habe ich tatsächlich noch nie in einem Onlinegeschäft erlebt!

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Barbara
5/5

Perfekter Kundenservice!
Das bestellte Case war im ersten Anlauf superschnell da und die Druckqualität an sich sehr überzeugend, allerdings war der Druck verrutscht. Die Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und uns wurde ein neues Case angefertigt, was binnen kurzer Zeit bei uns eintraf und die Qualität ist top!
Herzlichen Dank und gerne wieder!

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Marco Michael
3/5

Dafür, dass der Telekom-Mega-Deal so enorm überlastet hat, kam meine Hülle mit personalisiertem Druckbild sehr schnell an! Leider ist das Druckbild sehr misslungen, komplett schief und teilweise garnicht bedruckt =( sehr schade eigentlich, also hätte ich was dafür bezahlen müssen, wäre das eine Reklamation. Es kann natürlich auch sein, dass unter dem Ansturm die Qualität gelitten hat, aber ich persönlich würde dann lieber bei einer anderen Druckerei bestellen.

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Ronny Kroll
2/5

Auftrag am 24.11.17 gestellt, promt gefertigt und geliefert (bereits im August mit der ersten Bestellung zufrieden), dann Probleme mit der Kontaktaufnahme. Leider ist die gelieferte Hülle zu groß und jetzt erreicht man niemanden. Weder per Telefon (Ansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an..." noch per Mail. Schade. Da hat sich der Shop wohl übernommen. Drücke trotzdem die Daumen, dass man das wieder in den Griff bekommt. Und vielleicht bekomme ich dann auch eine passende Hülle.

caseable GmbH - Lauterbach (Hessen)
Dennis Tavazoni
1/5

Ich habe dort eine Handyhülle im Februar bestellt. Bisher keine Lieferung und keine Antwort auf Mail-Anfragen. Auch die Facebook-Nachricht wird nicht beantwortet! Absolut nicht zu empfehlen!
Ich erwarte nun eine Rückerstattung des Kaufpreises! Betrug hoch 10!!!

Go up