BE-ONE.SHOP - Herne

Adresse: Vinckestraße 109, 44628 Herne, Deutschland.
Telefon: 17656880836.
Webseite: be-one.shop.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von BE-ONE.SHOP

BE-ONE.SHOP, mit der Adresse Vinckestraße 109, 44628 Herne, Deutschland, ist ein E-Commerce-Unternehmen, das sich auf den Online-Handel spezialisiert hat. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 17656880836.

Die Webseite des Unternehmens lautet be-one.shop. BE-ONE.SHOP bietet seinen Kunden rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Das Unternehmen hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.4/5.

BE-ONE.SHOP ist ein E-Commerce-Dienstleister, der seinen Kunden eine bequeme und einfache Art des Einkaufens bietet. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Einrichtung und bietet somit einen barrierefreien Zugang für alle Kunden. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und erleichtert das Einkaufen im Online-Shop.

Wir empfehlen, die Webseite von BE-ONE.SHOP zu besuchen, um sich einen Überblick über das Angebot und die Leistungen des Unternehmens zu verschaffen. Dort finden Sie auch Informationen über die Öffnungszeiten und die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Bewertungen von BE-ONE.SHOP

BE-ONE.SHOP - Herne
Malkolm XY
1/5

Wir haben Datteln bestellt Majhoul als Perpackung, leider wurde uns kilo Ware in schalle nach Hause geschickt und nicht die gewünschte Ware, nach mehreren Telefonaten hieß es"der Händler ist rechtlich nicht verpflichtet ein Retourscheinauszustellen. Nicht zu empfehlen

BE-ONE.SHOP - Herne
Adrian Speer
1/5

Weniger geliefert als bestellt und bezahlt, zudem noch falsche Produkte geliefert. Auf Rückfrage wurde mir in drei Monaten insgesamt 4x telefonisch versprochen die Ware nachzuliefern. Jedes Mal habe ich um eine schriftliche Bestätigung gebeten, was telefonisch ebenfalls zugesagt wurde, auch diese habe ich nie erhalten. Nie wieder!

BE-ONE.SHOP - Herne
Sandra Ammour
1/5

Wir haben eine größere Bestellung getätigt, 2 Produkte wurden nicht mit geschickt, auf Nachfragen, wurde gesagt das ein Produkt vergessen wurden ist und das andere war abgelaufen und sie würden mit der neuen Lieferung uns diese beiden Artikel noch zu schicken, bis heute ist nichts passiert! Auf meine Email wird nicht geantwortet und telefonisch sind sie auch nicht mehr zu erreichen!!

BE-ONE.SHOP - Herne
Martina Milhardt
1/5

Null Sterne wenn es das gäbe. Vor 1 Monat bestellt nichts geliefert aber Geld haben sie genommen. Beschwert man sich wird man angegangen man soll keinen Aufstand machen. Was bildet man sich dort ein? Ein mieser Laden der nicht weiss wie man mit Kunden umgeht. Nie wieder, ganz sicher nicht. Ja man versendet nochmal hat es geheissen..alles gelogen. Warten auf die Rückerstattung. Sagen darf man nichts aber das Geld wird genommen. Unglaublich, noch nie so was erlebt. Finger weg von sowas.

BE-ONE.SHOP - Herne
Mejta Ben Ghanem
1/5

Haben Medjool Datteln im Wert von 50€ bezahlt. Leider waren 80% der Datteln verdorben. Auf E-Mails antwortet niemand und am Telefon geht niemand ran nach einem kurzen Telefonat, wo man nur abgewimmelt wird. Am Ende darf ich nun die Datteln zurücksenden und die 7€ Versand selbst bezahlen. Ich hoffe, dass ich die 50€ dann zurückbekomme. Case wurde bei Paypal bereits eröffnet...
Unglaublich ärgerlich.

BE-ONE.SHOP - Herne
Anna Walter
1/5

Ich habe andere Ware erhalten als ich bestellt habe. Eine Duftölflasche war fast komplett leer und hat bestimmt nicht geduftet. Die Raumsprays waren sehr schlechter Qualität. Ich habe alles auf meine eigene Rechnung zurückgeschickt und musste danach anrufen, sodass ich mein Geld zurückbekomme. Danach würde mir das Geld ohne die Lieferungskosten überwiesen. Ich habe 13 € für nichts ausgegeben.

BE-ONE.SHOP - Herne
Gruscha
1/5

Ich kann mich leider den guten Bewertungen mit meiner Erfahrung mit diesem Shop nicht einschließen. Es besteht KEINE KOMMUNIKATION. bzw. sie ist einseitig: keine Antwort auf die E-Mails. Auf die Sendung habe ich 3 Wochen gewartet. In einem übergroßen Paket befanden sich dafür 2 von 3 bestellten Artikeln. Ich bezweifle, dass ich je den 3 Artikel nachgeschickt bekomme. Zum Glück habe ich via PayPal gezahlt, nur so kriegt man bei diesem Shop das Geld zurück. Das alles ist sehr frustrierend und kein Vertrauen erweckend. Ich kann den Shop nicht empfehlen. - - - Wenn man sich die positiven Bewertungen genauer anschaut (die Autoren zu verfolgen ist sehr easy), bekommt man den Eindruck, dass sie nicht von tatsächlichen Kunden stammen.
Kommentar zur Antwort der Verkäuferin: Doch, ich bin Ihre Kundin, leider. Bedenken Sie, dass Ihre Antwort auf die Kritik, vor allem sehr viel über Ihre Haltung zu den Kunden sagt. Da machen Sie sich selber eine schöne "Werbung".

BE-ONE.SHOP - Herne
Simone Marzak
1/5

Bestellt hatte ich eine Teekanne mit 1 Liter Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Leider weicht der erhaltene Artikel deutlich von der Beschreibung ab. Es wurde eine Kanne mit knapp 700 ml Fassungsvermögen geliefert und die Kanne funktioniert nicht auf Induktion. Auf meine Emails wird nicht reagiert. Ich bin sehr verärgert. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt. Hier bestelle ich garantiert nie wieder.

Go up