Augenlasern in der Türkei

Du wolltest auch schon immer endlich mal ohne deine Brille oder Kontaktlinsen klar sehen? Das ist der Traumwunsch vieler Menschen. Ich trage schon sehr lange eine Brille und habe mich irgendwie dran gewöhnt, aber in manchen Situationen wäre es schon angenehmer ohne. Vor allem im Winter, wenn man dann ins Warme kommt und die Brille anläuft-das ist schon sehr nervig! Ein Freund von mir hat sich daher mal erkundigt und ist auf Relex Smile gekommen. Sehilfe-Weg ist Partner der renommierten Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“ und gehört zu den besten Augenkliniken Europas. Die Bewertungen der Kunden auf proven expert sind ebenso sehr gut und auch im Facebook lassen sich Referenzen einsehen. Daher entschied sich mein Bekannter dort für eine Behandlung. Die Klinik ist mit involviert in der gesamten Organisation und betreut mit die An- und Abreise der Patienten. Toller Service! Mein Bekannter ist jetzt noch von der Behandlung und dem guten Rundum-Service der Klinik beeindruckt. Einfach super gut organisiert und fachlich sehr kompetent!

Istanbul Surgery Hospital-Klinik mit Auszeichnung

Die vom TÜV SÜD zertifizierte Augenklinik in Istanbul lasert professionell die Augen der Patienten, welche in der Regel aus Europa kommen. In nur weniger als 10 Minuten hat man es geschafft endlich die neue Freiheit ohne lästige Brille oder Kontaktlinsen und können das Leben wieder ganz anders genießen. Und das sagte mein Bekannter auch. Sparen ist hier nicht das Wichtigste. Das muss einem schon ein wenig Geld wert sein, denn die Augen sind ja schließlich das wichtigste Sinnesorgan. Die dortige angewandte Lasertechnologie ist einzigartig, jahrelang erprobt und die Ärzte haben einen großen Erfahrungsschatz. Mein Bekannter schwärmt bis heute und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis .