Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen

Adresse: Bergstraße 32, 73098 Rechberghausen, Deutschland.
Telefon: 71614018167.
Webseite: bauberater-kdr.de.
Spezialitäten: Baugutachter, Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

Ort von Dipl.-Ing. Waldemar Bothe

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe ist ein erfahrener und kompetenter Bauingenieur, der sich durch seine Expertise als Baugutachter auszeichnet. Mit Firmensitz in Rechberghausen, Deutschland, bietet er seine Dienste unter der Adresse Bergstraße 32, 73098 Rechberghausen, Deutschland. an.

Sie erreichen ihn telefonisch unter der Nummer 71614018167. Zusätzliche Informationen über seine Leistungen finden Sie auf seiner Webseite bauberater-kdr.de.

Als Baugutachter verfügt Dipl.-Ing. Waldemar Bothe über ein breites Spektrum an Fachwissen und Erfahrung. Sein Angebot umfasst unter anderem die Überprüfung von Bauwerken und Bauprojekten, die Erstellung von Gutachten sowie die Beratung in allen Fragen rund um das Bauwesen. Darüber hinaus zeichnet sich sein Unternehmen durch weitere Spezialitäten aus, wie Online-Marketing-Unternehmen.

Einige der interessanten Zusatzleistungen von Dipl.-Ing. Waldemar Bothe sind Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort und ein terminerforderlicher Service. Um seine Kompetenz und Zuverlässigkeit zu beurteilen, können Sie sich auf 32 Bewertungen auf Google My Business stützen, die ihm ein durchschnittliches Rating von 5/5 geben.

Insgesamt ist Dipl.-Ing. Waldemar Bothe eine hervorragende Wahl für alle, die einen erfahrenen und qualifizierten Baugutachter oder ein Online-Marketing-Unternehmen suchen. Mit seiner Expertise, seinen umfassenden Leistungen und seinem guten Ruf ist er eine verlässliche Adresse für alle Bau- und Marketingbelange. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt auf seiner Website zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von Dipl.-Ing. Waldemar Bothe

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
E. N.
5/5

Sehr gute Beratung bezüglich einer Schadstoffsanierung unseres Dachgeschosses.
Vielen Dank für die umfangreichen und gut verständlichen Informationen, welche ich in eigener Recherche nicht ausfindig machen konnte. Herr Bothe hat mir alle Schritte einer effizienten Sanierung ausführlich erklärt und in allen Fragen diesbezüglich weitergeholfen. Ich kann Herrn Bothe als Sachverständigen wärmstens weiterempfehlen.

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Anita Baric
5/5

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Bothe,
er konnte kurzfristig einen Termin möglich machen u hat uns kompetent beraten

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
O. Bergman
5/5

Wir haben ein größeres Projekt; Hausumbau BJ 1980, Sanierung Fachwerkhaus BJ 1901. Da wir uns bzgl. Schadstoffen unsicher waren und uns auch zur Schimmelprävention informieren wollten, haben wir auf Grund einer Empfehlung Herrn Bothe kontaktiert.
Das war eine sehr gute Entscheidung, denn wir haben einige Schadstoffe ausfindig machen können - u.a. Formaldehyd in OSB, bedenkliche Holzschutzmittel und Schwermetalle im Holz, im Keller gab es höhere Radonwerte.
Zudem wurde im Keller die Feuchtigkeit in den Wänden geprüft, da der Neckar weniger Meter enfernt liegt - hier war glücklicherweise alles i.O.
Interessant war die Beratung in Bezug auf Schimmel für beide Häuser. Diese hat uns in unserer Entscheidung bestärkt, einen Kalkputz zu verwenden und nicht mehr mit Tapete und Dispersionsfarbe zu arbeiten.
Wir können Herrn Bothe definitv weiterempfehlen, er hat uns sehr weitergeholfen und besitzt ausgezeichnetes Fachwissen.

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Ines
5/5

Sehr kompetenter, freundlicher Baugutachter! Ich würde ihn jedem ans Herz legen, der Fragen zum Hausumbau o.Ä. hat.

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Kerry
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ich wusste wegen eines Gebäudeschadens nicht mehr weiter. Herr Bothe hat meinen Schaden besichtigt und untersucht und mir im Rahmen seiner Beurteilung auch konkrete Lösungsschritte empfohlen. Ich bin froh die Beratung durch Herrn Bothe in Anspruch genommen zu haben. Sollte sich eine ähnliche Situation künftig ergeben werde ich gerne wieder auf seine Expertise zurückgreifen.

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Ruth Kasper
5/5

Waldemar Bothe kam auf meine Anfrage sehr kurzfristig und zeitnah vorbei, um sich den Schaden in aller Genauigkeit anzuschauen. Seine fachliche Einschätzung, Beratung und hilfreichen Tipps, waren uns eine sehr große Hilfe. Dass es absolut sinnvoll und wichtig ist, bei Feuchtigkeitsschäden eine Spezialisten hinzuzuziehen, hat sich in unserem Fall sehr bewehrt. Viele Dank Herr Bothe für Ihre Zeit und Unterstützung! In jedem Fall werden wir Sie weiterempfehlen und selber wieder bei Bedarf kontaktieren. Herzliche Grüße!

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Marijo Sesar
5/5

Wir haben Herr Bothe beauftragt uns bei einer Hausbesichtigung zu begleiten und bei der Entscheidung für einen Hauskauf zu beraten.

Es handelte sich hierbei um ein älteres Haus ( BJ 1963) und wir wollten den Zustand der Bausubstanz durch Herr Bothe prüfen lassen (Schimmel, Feuchte, Dichtigkeit und schädliche/verbotene Baumittel, …).

Des Weiteren wollten wir erfahren was wir alles renovieren/erneuern müssten um ein gesundheits- und klimafreundliches Haus zu bekommen. Natürlich auch was die Umsetzung kosten würde.

Herr Bothe hat seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Bothe hatte ein sehr professionelles Auftreten gehabt und war auch technisch sehr gut ausgerüstet. Seine Art ist so angenehm, dass es nicht mal die Immobilienmaklerin gestört hat als er mir seinen Messungen angefangen hat und dabei seine Fragen stellte.
Er konnte uns auch sofort über die Baumängel aufklären, Maßnahmen dazu nennen und den ungefähren monetären Aufwand kalkulieren (war von uns so gewollt, die Planung hatten wir nicht bestellt), auch dokumentiert.

Gesamtheitliche gesehen war Herr Bothe für uns eine riesen Hilfe bei der Entscheidung und wir können es jedem nur raten Gebrauch davon zu machen, vor allem wenn man kleine Kinder hat wie wir.

Es war ein sehr angenehmer Nachmittag mit Herr Bothe und wir möchten uns hierfür nochmals bedanken.

Wir freuen uns auf die folgenden gemeinsamen Schritte!!!

Dipl.-Ing. Waldemar Bothe - Rechberghausen
Till Krauß
5/5

Danke für die Unterstützung. Wir haben ein Objekt mit teilweise eingebauter Innenisolierung gekauft und mir war in einigen Räumen aufgrund der Bauausführung nicht ganz wohl dabei. Herr Bothe hat hier Licht ins Dunkel gebracht, konnte mir an einigen Stellen die Sorgen nehmen und viele Tipps für die weitere Sanierung geben.

Go up