Connox - Hannover

Adresse: Aegidientorpl. 2A, 30159 Hannover.
Telefon: 051193688676.
Webseite: connox.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, E-Commerce-Dienst, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 567 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Connox

Connox Aegidientorpl. 2A, 30159 Hannover

⏰ Öffnungszeiten von Connox

  • Montag: 08:00–19:00
  • Dienstag: 08:00–19:00
  • Mittwoch: 08:00–19:00
  • Donnerstag: 08:00–19:00
  • Freitag: 08:00–19:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Connox - Geschäftsstelle und Möbelgeschäft in Hannover

Connox ist ein E-Commerce-Dienst mit Sitz in Hannover, spezialisiert auf Möbel und Wohnaccessoires. Sie finden die Geschäftsstelle von Connox unter der Adresse Aegidientorpl. 2A, 30159 Hannover. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: 051193688676 und connox.de.

Barrierefrei und kundenorientiert

Connox ist nicht nur ein Möbelgeschäft, sondern auch ein Ort, an dem Kundenservice großgeschrieben wird. Die Mitarbeiter von Connox sind stets bemüht, jedes Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen. Ein Beispiel dafür ist der freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiter Levin, der ein telefonisches Anliegen zu einer Bestellung in kürzester Zeit klärte.

Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang sowie Parkplätze. Connox ist ein Ort, an dem sich jeder wohlfühlen kann.

Hervorragende Bewertungen

Connox hat bisher 567 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5 vorweisen. Viele Kunden heben den hervorragenden Kundenservice, die schnelle Bearbeitung von Bestellungen und die große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires hervor.

Fazit

Insgesamt ist Connox ein empfehlenswertes Unternehmen, das nicht nur eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires bietet, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice und eine barrierefreie Ausstattung. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Möbeln sind, ist Connox definitiv einen Besuch wert.

Empfehlung

Besuchen Sie die Website von Connox unter connox.de und entdecken Sie die große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires. Hier finden Sie sicherlich das Richtige für Ihr Zuhause.

👍 Bewertungen von Connox

Connox - Hannover
BP
5/5

Mein telefonisches Anliegen zu einer getätigte Bestellung, wurde nach Abgleich meiner persönlichen Daten (Datenschutz) durch einen super freundlichen und lösungsorientierten MA (Levin) innerhalb von wenigen Momenten gelöst. Eine Veränderung der Bestellung sowie eine Gutschrift wurde innerhalb von Sekunden erl . Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Connox - Hannover
Simon S
1/5

Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Absolute Frechheit….
Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben.
Ich habe Anfang Dezember bei Connox mehrere Weihnachtsgeschenke bestellt. Beim Bestellvorgang hieß es noch, dass beide Artikel auf Lager seien und bis spätestens eine Woche vor Weihnachten bei mir ankommen sollen.
Ich wartetet und wartete….

- Paket konnte aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden
- Wieder musste ich nachfragen wo mein Paket ist und dann kam die Nachricht:
Aktuell ist das Paket aus uns nicht ersichtlichen Gründen verschollen
- "Bitte beachten Sie, dass wir keinen neuen Versand veranlassen können, da es ein vollautomatisierter Prozess ist, in den wir nicht eingreifen können."
- nun stornieren wir und bestellen ab jetzt woanders

Macht so weiter und bald gibt es euch nicht mehr...

Connox - Hannover
B.S.
1/5

Am Donnerstag habe ich im Connox Outlet ein Vorratsbehälter-Set gekauft. Leider stellte ich zu Hause fest, dass ein Deckel fehlte und es nicht vollständig ist. Da ich nicht aus Hannover komme, sondern aus der Schweiz habe ich den Kundenservice kontaktiert. Ich hoffe auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung, leider habe ich bisher keine einzige Rückmeldung vom Service erhalten.

Connox - Hannover
Nathalie Hofmann
1/5

Absolute Frechheit….
Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben.
Ich habe Anfang Dezember bei Connox 2 Weihnachtsgeschenke bestellt. Beim Bestellvorgang hieß es noch, dass beide Artikel auf Lager seien und bis spätestens zum 17.12.24 bei mir ankommen sollen.
Ich wartetet und wartete….
Am 20.12 dann endlich die ersehnte Nachricht:
Ihre bestellten Produkte sind verfügbar. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich versenden. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Auch darauf wartete ich vergeblich…
Auf Rückfragen meinerseits hieß es dann am 23.12. es könnte Versand werden.

Am 31.12 konnte das Paket aus unerklärlichen Gründen nicht zugestellt werden und befinde sich auf dem Rückweg zu Connox.
Wieder musste ich nachfragen wo mein Paket ist und dann heute (04.01.2025) kam die Nachricht:
Aktuell wird das Paket aus uns nicht ersichtlichen Gründen als Rückläufer zu uns zurück gesendet. Die Adresse war so korrekt.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen neuen Versand veranlassen können, da es ein vollautomatisierter Prozess ist, in den wir nicht eingreifen können.
Sobald der Rückläufer bei uns eingetroffen ist, wird die Ware retourniert und der gezahlte Betrag erstattet.

Na toll! Weihnachten ist längst vorbei und die Geschenke sind immer noch nicht da.

Eine Bodenlose Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass mir wenigstens der gesamte Betrag zurück überwiesen wird.

Connox - Hannover
Wolfgang Salzmann
1/5

Pfeffermühle "Kit" aus Eiche und Gusseisenunterteil von Morsö für 69,95 im November 2024 gekauft. Lieferung schnell, aber: Die gelieferte Mühle war defekt, das drehbare Oberteil aus Eiche war Axial "mobil" und hatte wenigstens 10 mm Spiel. Vielleicht von einem Vorkäufer "kaputtgespielt" und als Rückläufer wieder in den Verkauf gegangen? Ansichtsexemplare, die wir in Dänemark gesehen hatten wiesen diesen Mangel jedenfalls nicht auf und eine ersatzweise durch meine Frau bei Connox gekaufte Mühle war i.O.

Soweit ok, aber: Die Erstattung für die Lieferung eines mangelhaften Gutes betrug mitnichten den Kaufpreis (s.o.) sondern unerklärliche € 7,69 weniger, mithin lediglich € 62,26.

Mit anderen Worten: Für die Lieferung eines defekten Artikels und meine Ablehnung dieses Ansinnens muss ich € 7,69 bezahlen. Sorry, aber das ist dann wohl nicht mein Shop, dann lieber beim nächsten Mal direkt in DK kaufen. Mein Tip: Kein Tip!

PS: rein rechtlich ist § 357 Abs. 1 BGB einschlägig - der Kaufpreis ist in voller Höhe zu erstatten. In der Rücksendeinformation sagt Connox wörtlich: "Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung? Für paketversandfähige Waren, die wir üblicherweise via DHL oder Hermes (gilt auch für Sperrgut) versenden, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung." Daran kanns also nicht gelegen haben.

Connox - Hannover
Carsten Rösgen
1/5

Einmal, nie wieder.
Ich habe eine Lampe als Geschenk bestellt.
Zahlung Vorkasse.
Die Lieferung war eine einzige Katastrophe, die Spedition Dachser hat die Ware erst „verloren“, dann mehrfach falsche Auskunft gegeben und dann die Ware an Connox zurückgesendet. Nach über 2 Wochen kam die Lampe dann an.
Leider nicht so wie erhofft, die Produktbilder vermittelten den Eindruck, die Lampe kann auch über dem Esstisch beleuchten.
Leider nur, wenn der Esstisch ein Stehtisch mit 1,50m höhe in einer Altbauwohnung wäre.
Also zurück.
Per Mail die Bestätigung erhalten das die Lampe ankam bei Connox.
Mit der Bitte, meine Kontodaten anzugeben.
Erledigt am 22.9. mit Rückantwort, die Buchhaltung ist informiert und wickelt ab.
Gestern, 6.10. erneut eine Mail, bitte die Kontodaten mitteilen.
So kann man auch mit Kunden umgehen.
Großartig.

Connox - Hannover
Nina B
5/5

Habe schon mehrfach bei Connox online bestellt und bin sehr zufrieden. Nachdem ich beim inzwischen insolventen Konkurrenzunternehmen auf ein Lockangebot reingefallen bin, habe ich die heiß ersehnte Designerlampe hier schweren Herzens noch einmal bestellt und kurz darauf inkl. 11% Sonderrabatt erhalten. Wie immer in top Qualität und gut verpackt.

Connox - Hannover
Fleckendelfin „Fleckendelfin“
5/5

Die Ware ist hochwertig. Trotz guter Verpackung waren durch den Transport kleinere Schäden an den Möbeln. Die Abwicklung hierzu war sehr professionell. Schnell, kundenorientiert und freundlich. Sehr empfehlenswert.

Go up